Einsätze 2021

05.04.2021 Sturmeinsatz in Ramshausen am Ostermontag

 

(hh). Das Aprilwetter sorgt derzeit vielerorts für kräftige Winde und Graupelschauer. Am Nachmittag des Ostermontags kam es so auch im Vierdener Ortsteil Ramshausen zu einem Sturmschaden. Hier waren zwei Bäume auf die Fahrbahn gefallen. Radfahrer informierten die Einsatzleitstelle, die zur technischen Hilfeleistung die Freiwilligen Feuerwehren aus Vierden und Wohnste alarmierte. Mit der Motorsäge wurden die Äste und Stämme zerkleinert und von den Feuerwehrleuten von der Straße geräumt. Im Anschluss wurde die Fahrbahn abgefegt. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden. Insgesamt waren rund 30 Feuerwehrleute für eine halbe Stunde im Einsatz.

 

Bilder in der Galerie

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Ausgaben Florian Rotenburg:

2021-03_FR-Farbe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 MB
2020-11_Florian Rotenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
2020-07_Florian Rotenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB
2020-03_Florian Rotenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB