Werde Fördermitglied

Nicht jeder Feuerwehrinteressierte will sich aktiv in einer Freiwilligen Feuerwehr engagieren. Deshalb bieten wir die Möglichkeit an, uns als passives Mitglied in Form von Geld- oder Sachspenden zu unterstützen. Als passives Mitglied nimmt man nicht an Diensten teil, wird aber dafür zu Veranstaltungen, wie z.B. den Gemütlichen Abend in Steddorf von uns eingeladen. Die Spendengelder nutzen wir, um uns nützliche Ausrüstungsgegenstände selbst zu kaufen, die nicht zur Standardbeladung oder -ausrüstung unserer Feuerwehr gehören. So konnten wir von Spendengeldern in den letzten Jahren so wichtige Sachen wie Helmlampen und Halter für die Atemschützer, ein Hohlstrahlrohr, Schläuche und T-Shirts für die Wettkampfgruppe, die Kennzeichnungswesten für den Gruppenführer und die Atemschutzüberwachung und einen neuen Anhänger für unsere zweite Tragkraftspritze besorgen.

Wer also Interesse hat als Fördermitglied der Feuerwehr Vierden beizutreten, kann sich hierüber bei:

Mario Wintjen, Tel.: 04282-59 07 17

informieren.

Nachdenkliches

Gedanken eines Feuerwehrmannes.pdf
Denkt ihr auch mal an uns.pdf

Kurioses

Feuerwehr.pps